dsp Ingenieure + Planer AG
Zürichstrasse 4
8610 Uster

T +41 44 905 88 88
F +41 44 905 88 89

dsp@dsp.ch

Mark Frauchiger
wird per 1.7.2016
Bereichsleiter allgemeiner Tiefbau

01. Juli 2016

Wir freuen uns, die Besetzung der Leitung des neu geschaffenen Bereiches allgemeiner Tiefbau bekannt geben zu können.

Mit Mark Frauchiger (Dipl. Bau-Ing. HTL/STV) konnten wir eine ausgewiesene Fach- und Führungsperson für diese Position gewinnen. Er war während den letzten Jahren in verschiedenen Funktionen bei ewp AG, Effretikon tätig, zuletzt als Projektleiter und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung. Aufgrund dieser vielfältigen Tätigkeiten weist er grosse Kenntnisse im allgemeinen Tiefbau und in der Siedlungsentwässerung auf und ist damit bestens geeignet für diese neue Aufgabe.

Wir wünschen Mark viel Erfolg im Aufbau dieses Geschäftsbereiches.

 

Organigramm

Geschäftsleitung

Zurück

© 2024 · dsp Ingenieure + Planer AG · Zürichstrasse 4 · 8610 Uster · T +41 44 905 88 88 · E-Mail dsp@dsp.ch