dsp Ingenieure & Planer AG
Stationsstrasse 20
8606 Greifensee

T +41 44 905 88 88
F +41 44 905 88 89

dsp@dsp.ch

Norbert Thalmann wird per 1.10.2017 Leiter Zentrale Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung

01. Oktober 2017

Wir freuen uns, die Besetzung der neu geschaffenen Funktion des Leiters Zentrale Dienste bekannt geben zu können.

Norbert Thalmann hat nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich Finanzen die Ausbildung Experte in Rechnungslegung und Controlling erfolgreich abgeschlossen. Bei PWC war er über Jahre tätig im Bereich Administration Services, Buchhaltung und Personaladministration. Er wurde zudem in diversen Firmen interimsmässig als Finanzchef eingesetzt. Aufgrund dieser vielfältigen Tätigkeiten ist er bestens geeignet für diese neue Funktion.

Wir wünschen Norbert viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

Organigramm

Geschäftsleitung

Zurück

© 2018 · dsp Ingenieure & Planer AG · Stationsstrasse 20 · 8606 Greifensee · T +41 44 905 88 88 · E-Mail dsp@dsp.ch