dsp Ingenieure + Planer AG
Zürichstrasse 4
8610 Uster

T +41 44 905 88 88
F +41 44 905 88 89

dsp@dsp.ch

dsp bewegt sich

01. September 2018

Seit einigen Jahren hielten wir Ausschau nach einem geeigneten Bürostandort, welcher uns wieder unter einem Dach vereint und gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. In der Zentrumsüberbauung ‚Kern Süd‘ in Uster, nahe beim Bahnhof und somit optimal erschlossen, haben wir nun diesen Standort gefunden. Seit dem 20. August sind wir in den neuen Räumlichkeiten und freuen uns sehr, Sie bei uns in Uster begrüssen zu dürfen.

Der Umzug bedeutet für uns einen wichtigen Schritt in der Firmengeschichte. Wir haben ihn zum Anlass genommen, im Auftritt aber auch in der Firmenstruktur Neues umzusetzen.

Ab sofort treten wir in einem neuen Kleid mit einem überarbeiteten Logo auf.

Zeitgleich haben wir uns strukturell verändert. Mit dem neuen Geschäftsfeld „Expert“ unter der Leitung von Dr. Martin Bimschas haben wir nachfolgende Leistungen zusammengefasst:

  • Prüfingenieurmandate
  • Expertisen und Gutachten
  • Statische Überprüfungen und Ertüchtigungen
  • Erdbebenüberprüfungen
  • Tragwerke unter aussergewöhnlichen Einwirkungen
  • Risiko und Sicherheit
  • Tragwerksoptimierungen
  • Nichtlineare statische und dynamische Analysen
  • Innovation und neue Materialien im Bauwesen
  • Produktentwicklung
  • Bauwerksmonitoring und experimentelle Untersuchungen

Wir sind überzeugt, dass wir damit unsere Position als Ingenieure für anspruchsvolle Bauvorhaben fokussieren und die Bedürfnisse der Bauherren noch besser abdecken können.

Zurück

© 2018 · dsp Ingenieure + Planer AG · Zürichstrasse 4 · 8610 Uster · T +41 44 905 88 88 · E-Mail dsp@dsp.ch